Freiwillige Feuerwehr Mügeln
Das Herz muss Hände haben und die Hände ein Herz.

Sei dabei!

Du bist mindestens 16 Jahre alt? Du liebst es, deinen Mitmenschen zu helfen?

Bei uns kannst du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche spannende Geschichten erleben.

Wir bieten dir eine anspruchsvolle, ehrenamtliche Tätigkeit sowie eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung. Außerdem erwarten dich ein gutes Gefühl zu helfen, eine Menge Arbeit, teilweise ungünstige Arbeitszeiten, aber auch viel Spaß!

Im Gegenzug erwarten wir von dir Einsatzbereitschaft, kameradschaftlichen Umgang im Team und die Teilnahme an Diensten, Übungen und Einsätzen.

Besondere Vorkenntnisse sind keine notwendig.

Schau doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei und stell dich vor. Alternativ kannst du auch gerne per Mail zu uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf dich!